Retoure/Reklamation

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität!

 

Sollte dir ein Artikel einmal nicht gefallen, kannst du diesen natürlich innerhalb von 14 Tagen zu uns zurücksenden.

 

Wichtig: Wir sind stets bemüht die Qualität unserer Produkte zu verbessern, damit auch du uns dabei helfen kannst, bitten wir dich, uns den Grund deiner Rückgabe mitzuteilen. 

Bitte sende uns die Ware innerhalb von 14 Tagen unter Angabe folgendem Retourenformular zurück. 

 

 

Muster-Retourenformular

 

– An Robin Thomas, Obere Pfeifferstraße 3, 76764 Rheinzabern, info@dekoration-deko.de

- Grund deiner Rückgabe

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.